Telefon: +49 371 313151

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 10.05 hatte Joey Kelly eine Veranstaltung im goldenen Löwen in Hainichen abgehalten. Der ehemalige Musiker und Extremsportler sprach über sein Leben, seine Erfahrungen und sein Motivationstraining. Denn für Joey Kelly ist vieles Kopfsache. Er weiß aus eigener Erfahrung, dass die eigene mentale Einstellung ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Leben ist.

Nach der Veranstaltung wurde Joey Kelly von Karlheinz Radschinsky und Carmen Radschinsky zum Essen ins Restaurant San Marco in Hainichen eingeladen. Dort trafen sich die beiden Extremsportler und tauschten sich über ihre Erlebnisse aus. Joey Kelly erzählte von seinen Abenteuern, wie zum Beispiel als er innerhalb von 15 Tagen von Hamburg bis zur Zugspitze gelaufen ist. Dabei ernährte er sich nur "von der Straße". Ob Kräuter, Pilze, Schnecken oder ein überfahrener Hase, alles landete auf seinem Teller. In dieser Zeit nahm er 15 Kilo ab und bewies einmal mehr seine außergewöhnliche mentale Stärke und Entschlossenheit.

Die "Pizzeria & Ristorante SanMarco" in Hainichen bietet italienische Küche in einem stilvollen Ambiente an. Besonderes Highlight ist der große Pizza-Ofen, den man den Tischen aus sehen kann. Es gibt eine Salatbar, hausgemachte Spezialitäten, delikaten Meeresfrucht-Gerichte und ein köstliches Buffet. Das Restaurant bietet auch Hochzeits- und Catering-Services sowie WiFi und einen barrierefreien Zugang.

JoeyKelly_SanMarco
SanMarco

Joey Kelly ist kein Unbekannter in der Welt des Extremsports. Als Mitglied der berühmten Kelly Family wurde er bereits in jungen Jahren weltweit bekannt. Doch er hat seine musikalische Karriere hinter sich gelassen und sich neuen Herausforderungen gewidmet. Als Ausdauersportler und Abenteurer hat er an vielen Extremsport-Events teilgenommen, darunter Ultramarathons, Ironman-Triathlons und die Dakar-Rallye. Dabei hat er immer wieder bewiesen, dass die Grenzen des menschlichen Körpers nur in unserem Kopf existieren.

Joey Kelly ist auch ein erfolgreicher Motivationstrainer und Vortragsredner. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, die eigene mentale Stärke und Entschlossenheit zu stärken, um im Leben erfolgreich zu sein. Seine Vorträge und Trainings sind inspirierend und motivierend und helfen Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Insgesamt zeigt das Leben von Joey Kelly, dass mit harter Arbeit, Disziplin und der richtigen mentalen Einstellung alles möglich ist. Ob im Sport oder im Leben, seine Erfolge und Erfahrungen sind eine Quelle der Inspiration für viele Menschen. Und wer weiß, vielleicht wird er in Zukunft noch weitere außergewöhnliche Abenteuer erleben und uns mit neuen Geschichten und Anekdoten inspirieren.